Achtsames Reiten draußen weiterhin erlaubt

Das sind wohl die aktuellen Corona-Regeln im Reitstall. Für die Besucher/innen von „Achtsamen Reiten“ bedeutet das: Wir können in unserem üblichen kleinen Rahmen draußen arbeiten (Reitplatz und Gelände).

Falls wir aus Witterungsgründen in die Halle gehen müssten, ist das erlaubt für

– geimpfte und genesene Erwachsene

– Kinder bis 12 Jahre

– Jugendliche, die in der Schule getestet werden

Ich selbst bin inzwischen 3x geimpft. Trotzdem werde ich soweit wie möglich Abstand halten und in der Halle Maske tragen. Ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden (wird ja leider immer komplizierter). Bitte schaut es Euch einfach selbst nochmal an:

https://www.wochenblatt-dlv.de/feld-stall/tierhaltung/corona-gilt-reitstall-567440?fbclid=IwAR01oP5Z4gZNtWfX-ik0DVA-n_F_quqvq-YC5YYKT5E38iyBV3gBJn9i0_8