Interesse am „Achtsamen Reiten“?

Es freut mich, dass inzwischen fast schon wieder Normalität in unseren Ablauf eingekehrt ist. Bei einer Einheit dürfen insgesamt höchstens 5 Personen beteiligt sein, und es muss auf den Mindestabstand von 1,5 m geachtet werden. Alle vereinbarten Termine können unter diesen Voraussetzungen jetzt wieder stattfinden.

Derzeit kommen relativ viele Anfragen nach dem Achtsamen Reiten herein. Ich kann aber momentan tatsächlich leider keine neuen Besucher mehr annehmen. Das ist wirklich schade!

Da das Konzept aber inzwischen so gut funktioniert, würde ich es gerne auch an andere Pferdebesitzer vermitteln. „Achtsames Reiten“ ist ideal, wenn man nur mit einem oder zwei Pferden arbeiten möchte. Es eignet sich weniger für Gruppen-Unterricht, weil vor allem von der/dem Anleitenden ein hohes Maß an Konzentration für die feinen Abläufe in der Mensch-Pferd-Zusammenarbeit erforderlich ist. Falls ich Ihr Interesse wecken konnte, setzen Sie sich doch bitte einfach mit mir in Verbindung! Angedacht habe ich erst einmal einen kostenlosen Info-Abend, derzeit bin ich da zeitlich noch flexibel.