Möchten Sie meine Arbeitsweise kennen lernen?

Liebe Interessent/innen an „Training mit Milan“! Momentan kann ich leider keine Termine mehr vergeben, weil unser Kalender fast schon bis zum Jahresende voll ist.

Möglich ist noch „Training für Ihr Pferd“ https://achtsames-reiten.de/mein-angebot/training-fuer-ihr-pferd/ , da ich das ohne Milan ausführen kann.

Denjenigen, die sich für unsere Arbeit interessieren, kann ich aber folgendes Angebot machen:

Am Samstag, 5.11.22 würde ich ausführlich aufzeigen, wie sich meine Arbeitsweise mit dem Pferd gestaltet. Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Erwachsene, die

  • erfahren möchten, wie die Kommunikation mit dem Pferd funktioniert
  • interessiert, warum Pferde manchmal ganz anders reagieren, als erwartet wird
  • Natural Horsemanship für sich entdecken möchten
  • wissen möchten, worauf bei sicherem Reitunterricht geachtet werden sollte
  • evtl. planen mit ihrem eigenen Pferd Reitstunden anzubieten

Veranstaltungsort ist der Abbachhof, Beginn um 11 Uhr, voraussichtliche Dauer 2 Stunden, maximal 8 Teilnehmer/innen, Kosten 25€ pro Person

Bei Interesse bitte Email an info@achtsames-reiten.de