Neues vom Abbachhof

Inzwischen hat sich Milan gut eingelebt in seiner neuen kleinen Herde. Wir genießen die freundliche Stallgemeinschaft und die ruhige Atmosphäre am Hof. Das teils historische Gebäude-Ensemble beinhaltet auch eine gemütliche Reithalle, die uns vor Wind und Wetter schützt. Zauberhaft wird die Stimmung vor allem dann, wenn die Tiere uns dort einen Besuch abstatten.

Und natürlich, wenn es heißt: Bühne frei! So wird an den Sonntagen, 26.3. und 2.4. um 15 Uhr das Theaterstück „Alice im Wunderland“ aufgeführt. Kinder sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten. Eine großartige Gelegenheit, den Abbachhof und seine zwei- und vierbeinigen Bewohner kennenzulernen.

http://www.mähnenwind.de/alice%20im%20wunderland.htm

Etwas ganz Besonderes ist auch die einzigartig schöne Lage. Trotz Stadtnähe und guter Zufahrtsmöglichkeit (Ausfahrt Gonnersdorf an der B16) absolute Ruhe, Ausflugs- und Ausreitmöglichkeiten in alle Richtungen.

Kommt uns doch besuchen! Wir freuen uns!