Faschingsfeier am 3.3.2019

Am Faschings-Sonntag, den 3.3.2019 ab 14 Uhr würde ich Euch gerne zu einer kleinen Faschingsfeier am Abbachhof einladen. Ansprechen möchte ich damit hauptsächlich die Kinder, die bereits bei Milan waren und ihn kennen. Ihr könnt aber gerne auch eine Freundin oder einen Freund und natürlich Eure Eltern mitbringen. Es gibt bisher noch kein festes Programm. Ich möchte mich kurzfristig danach richten, wie viele Anmeldungen kommen und wie sich das Wetter entwickelt. Entsprechend können wir draußen und/oder in der Halle feiern. Da Milan (und die anderen Tiere am Hof) manchmal etwas schreckhaft auf neue Situationen reagiert, ein paar Bitten: Verkleidet Euch nicht zu „gruslig“, und bringt keine Gegenstände mit, die laute Geräusche machen.

Zur Planung bitte ich unbedingt um möglichst zeitige Anmeldung per Mail oder Telefon (SMS etc.) Für Getränke wird gesorgt. Freuen würden wir uns über Kuchen- oder Knabberei-Spenden. Die Veranstaltung ist kostenfrei, evtl. Spenden gehen an den Abbachhof (Tierfutter und Reparaturen).