Veranstaltungen am Abbachhof 1. Halbjahr 2019

Achtsames Reiten

Liebe Milan-Freundinnen und Freunde, jetzt die vorläufige Vorausschau auf das kommende Halbjahr am Abbachhof:

3. März 2019:  Faschingsfeier für alle Kinder, die schon mal bei Milan waren. Je nach Wetterlage draußen oder in der Halle.

14. April 2019:  Einführung Natural Horsemanship. Vorführung Level 1+2 mit Milan. Wer möchte, kann es auch gerne mal selber ausprobieren.

26. Mai 2019:  Wichtelwanderung mit „Mähnenwind“

16. Juni 2019:  Wichtelwanderung mit „Mähnenwind“

23. Juni 2019:  Tag der offenen Tür am Abbachhof

10. Juli 2019:  Jubiläumsveranstaltung des Frauen-Online-Netzwerks Regensburg

Für alle Veranstaltungen gibt es noch eine ausführliche Beschreibung, wenn die Planung steht. Wir freuen uns auf regen Besuch!

Herzlichst Elli + Milan